Und weils so schön war...

- Mein/e Ex ....hat mich verletzt
- Ich höre gerade ...Das viel zu laute Ticken unserer Uhren -.-
- Vielleicht sollte ich ...den Arsch mal wieder hochkriegen
- Ich liebe ...niemanden mehr
- Meine besten Freunde sind ...viel zu weit weg
- Ich verstehe nicht ...warum Menschen sich immer gegenseitig weh tun müssen
- Ich habe keinen Respekt vor ...Menschen, die mir keinen Respekt entgegenbringen
- Ich hasse ...den Großteil meiner Familie
- Mein Nickname bedeutet ...nichts bestimmtes
- Liebe ist ...Zeitverschwendung
- Irgendwo ist irgendjemand ...genauso allein wie ich
- Ich werde immer ...auf der Suche sein
- Ewigkeit ist wie ...ein Alptraum
- Was ich niemals verlieren möchte ist...meinen Humor
logo

After a year in Therapy my psychiatrist said to me

"Maybe Life isn`t for everyone."

Patient #

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Letzte Worte

ja und auf französisch...
ja und auf französisch gibts den müll auch
KiuStar - So Mär 23, 13:18
Volksverblödung deluxe
Der "Kuschelsong" - wie sehr nervt er schon als "normale"...
munchmunch - Mi Feb 13, 13:10
Ja, du hast schon recht...
Ja, du hast schon recht - ich mein, in meinen Beziehungen...
munchmunch (Gast) - Di Feb 12, 10:35

Bibliothek


Christoph Marzi
Lycidas.

Soundtrack of Life

Suche

 

Bosheiten des Alltags
Das Leben ist die Bühne
In der Nacht, in der Dunkelheit
Mumblemumble
Schatztruhe
Sitzungen
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren