Trottel sind lustig, kein Wunder, dass jedes Dorf einen braucht.

Keine Ahnung, warum gerade diese Überschrift, denn eigentlich passt sie gar nicht...oder vielleicht doch, denn momentan fühl ich mich wie der Trottel.
Zumindest auf Arbeit...manchmal...

Zur Zeit ist alles wieder weng schwerer als sonst...ich weiß nicht warum...vielleicht liegts dran, dass der Valentinstag naht. Komischerweise bin ich jedes Jahr um diese Zeit komisch drauf...also wirds wohl daran liegen.
Hab ich schon erwähnt, dass ich den Valentinstag HASSE? All diese glücklich-verliebten Pärchen, dieses ständige Geknutsche und diese nervige Harmonie *kotz* Klar, sicher würd ich anders denken, wenn ich selbst glücklich verliebt bin - aber ich bin es nicht, und von daher bin ich nach wie vor dafür, diesen Tag abzuschaffen. SO!

Am Samstag war ich jedoch in dem, ich glaube rührendsten Film, den dieses Jahr hervorbringen konnte!
P.S. Ich liebe dich
Ich habe das Buch schon geliebt - und der Film ist zwar komplett anders als das Buch, doch ich bin begeistert - selten in einem Film so viel gelacht und geweint.
Eine wunderschön-traurige Story mit leckerer Besetzung *hach* Und der Soundtrack erst...Musste ihn mir natürlich gleich kaufen - leider sind einige tolle Lieder aus dem Film nicht mit drauf, aber dennoch super - der wird die nächste Zeit jetzt mal vorerst in Endlosschleife laufen. Zumindest, bis mein Hairspray-Soundtrack da ist - dann müssen sie sich abwechseln :)

Ja und ansonsten gehts mir schlecht. Naja, nicht weltuntergangsstimmungs-schlecht, aber ich fühl mich einfach allein und mach mir viele Gedanken über mein Leben, bin der Meinung dass ich zu viele Dinge an mir hab vorbeiziehen lassen, zu viele Freunde verloren habe und ich werde das Gefühl nicht los, irgendwie irgendwas verpasst zu haben.
Ich weiß auch nicht - da bin ich 23 und habe Gedanken wie eine 93-jährige auf dem Sterbebett. Irgendwas stimmt momentan ganz und gar nicht in mir drin - und eigentlich will ich auch gar nicht wissen, was es ist.
lottika (Gast) - Mo Feb 11, 19:26

Ach das ist doch bloß so eine wahnvorstellungen der Singlewelt, dass Pärchen die ganze zeit nur knutschen, glücklich sind und alles ist toll..und ganz besonders am Valentinstag..
Ich bin vergeben, glücklich auch..aber das heißt nicht, dass ich nicht die selben Scheiß Probleme hab und dass ich mich nicht auch allein damit rumschlagen muss und mich manchmal auch sehr einsam damit fühle..es ist einfach ein blödes Klischee, dass Menschen, bloß weil sie nen Partner haben, viel leichter durchs leben gehen..sie haben nur teilweise andere, wenn nicht sogar noch mehr Probleme, denn sie müssen nicht nur mit sich selbst klar kommen , sondern auch noch mit einem Anderen.

munchmunch (Gast) - Di Feb 12, 10:35

Ja, du hast schon recht - ich mein, in meinen Beziehungen war die Welt ja auch nicht rosarot - aber irgendwie setzt diese Vernunft und dieses Wissen am Valentinstag aus bei mir... *g*
logo

After a year in Therapy my psychiatrist said to me

"Maybe Life isn`t for everyone."

Patient #

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Letzte Worte

ja und auf französisch...
ja und auf französisch gibts den müll auch
KiuStar - So Mär 23, 13:18
Volksverblödung deluxe
Der "Kuschelsong" - wie sehr nervt er schon als "normale"...
munchmunch - Mi Feb 13, 13:10
Ja, du hast schon recht...
Ja, du hast schon recht - ich mein, in meinen Beziehungen...
munchmunch (Gast) - Di Feb 12, 10:35

Bibliothek


Christoph Marzi
Lycidas.

Soundtrack of Life

Suche

 

Bosheiten des Alltags
Das Leben ist die Bühne
In der Nacht, in der Dunkelheit
Mumblemumble
Schatztruhe
Sitzungen
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren