Perpetuum Mobile

Ich fühl mich wirklich platt....seit Tagen besteht mein Tag nur noch aus aufstehen, arbeiten, schlafen. Zu mehr komm ich nicht.
Auf der einen Seite freut es mich, weil die Zeit einfach vergeht, auf der anderen Seite bin ich total fertig und weiß nicht mehr, wo oben und unten ist.
Und da ich morgen wieder nen 10 Stunden Arbeitstag vor mir habe, werde ich jetzt auch gleich ins Bett gehen....und wohl auch gleich einschlafen...


glitter-graphics.com
logo

After a year in Therapy my psychiatrist said to me

"Maybe Life isn`t for everyone."

Patient #

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Letzte Worte

ja und auf französisch...
ja und auf französisch gibts den müll auch
KiuStar - So Mär 23, 13:18
Volksverblödung deluxe
Der "Kuschelsong" - wie sehr nervt er schon als "normale"...
munchmunch - Mi Feb 13, 13:10
Ja, du hast schon recht...
Ja, du hast schon recht - ich mein, in meinen Beziehungen...
munchmunch (Gast) - Di Feb 12, 10:35

Bibliothek


Christoph Marzi
Lycidas.

Soundtrack of Life

Suche

 

Bosheiten des Alltags
Das Leben ist die Bühne
In der Nacht, in der Dunkelheit
Mumblemumble
Schatztruhe
Sitzungen
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren