Krass

Sinnlose Überschrift, aber momentan (leider) scheinbar mein Lieblingswort. Zumindest kommentiere ich ziemlich alles damit...Ich nerv mich schon selbst.

Angefangen hat es am Freitag, als ich in einem Laden gesehen hab, dass dort sämtliche Emily Strange Sachen um 50% reduziert waren.
Mein Herz hat nen Hüpfer gemacht und ich wusste gar net, was ich alles kaufen sollte ;)
Schließlich gingen eine Emily-Kuscheldecke, ein Schal, coole Katzen-Tatzen-Hausschuhe und ein leckerer Kirsch-Lipgloss, der meine Lippen leider austrocknet - in meinen Besitz über...Natürlich völlig gegen meinen Willen ;)
Naja, und während ich da alles beäugt habe, schlüpften die Worte "Krass" öfter als nötig über meine Lippen. Seitdem begleiten sie mich....

Naja, und sonst liegt eine schöne Woche hinter mir.
Hatte ja wieder Seminar - und es war richtig toll. Wenn ich dran denk, dass da jetzt nur noch 2 Wochen Seminar folgen, dann werd ich ja fast weng wehmütig, weil die Gruppe echt klasse ist. Also zumindest fühl ich mich da wohler, als ich es in den 2 Jahren Berufschule getan habe. Is echt der hammer irgendwie. Und ich freu mich schon wieder auf Februar.

Ja - und gestern hatte ich dann natürlich auch gleich wieder Dienst - warum sollte ich denn auch mal an nem WE nach nem Seminar frei haben?
Das geilste aber war, dass ich gestern Früh dann erfahren hab, dass ich nachmittags auf ne Veranstaltung eingeladen bin, weil da die FSJler aus dem Raum geehrt werden sollen. Also bin ich hin. War ja auch ganz klasse, weil nämlich 3 Leute da waren. Von 21. Ist schon irgendwie schwach, dass keiner in der Lage war, die FSJler früh genug zu informieren. Wie auch immer, schön wars trotzdem irgendwie.

Ach ja - und natürlich nicht zu vergessen - gestern kam ein Päckchen von meiner lieben Lottika darin enthalten zwei wunderschöne Viechers der EHRTWEIBCHEN - Fotos folgen ganz bald! :D

Überhaupt werden in der nächsten Zeit ein paar Fotos fällig ;) Seid gespannt ;)
lottika (Gast) - Mo Nov 26, 21:36

Au ja! Fotos! Fotos! ich muss doch sehen, ob sie sich auch benehmen können bei dir. Sie manchmal sehr wild. ;)
LG

logo

After a year in Therapy my psychiatrist said to me

"Maybe Life isn`t for everyone."

Patient #

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Letzte Worte

ja und auf französisch...
ja und auf französisch gibts den müll auch
KiuStar - So Mär 23, 13:18
Volksverblödung deluxe
Der "Kuschelsong" - wie sehr nervt er schon als "normale"...
munchmunch - Mi Feb 13, 13:10
Ja, du hast schon recht...
Ja, du hast schon recht - ich mein, in meinen Beziehungen...
munchmunch (Gast) - Di Feb 12, 10:35

Bibliothek


Christoph Marzi
Lycidas.

Soundtrack of Life

Suche

 

Bosheiten des Alltags
Das Leben ist die Bühne
In der Nacht, in der Dunkelheit
Mumblemumble
Schatztruhe
Sitzungen
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren