Viel Glück zum NICHT-Geburtstag

Ja, so schnell ist ein Geburtstag da - und dann auch schon wieder rum.
23 Jahre bin ich jetzt schon...Wahnsinn, ich fühl mich alt.
Naja, der Tag gestern war schön und ich hab viele Liebe Wünsche bekommen.

Enttäuscht hat mich jedoch, dass mein Bruder es nicht für nötig gehalten hat, anzurufen.
Aber sowas merk ich mir.

Naja, die Hauptsache waren aber die lieben Drücker, Sms, Postings und natürlich auch GESCHENKÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖ ;)
Sehr gefreut hab ich mich auch über das Paket meiner Schwester, das mich sehr überrascht hat - und anschließend sehr gefreut :D

Nun denn...auf in ein neues Lebensjahr und schauen, was es bringt ;)

Miyao - So Nov 25, 19:15

uhlala. dann wünsche ich dir alles lieben nachträglich zum geburtstag! :D ein jahr kann schon unglaublich schnell vergehen. auf ein gutes neues! ;D

Munchmunch (Gast) - So Nov 25, 21:45

Dankeschön *freu*
FräuleinKarma - Do Nov 29, 23:32

Hoppala. Dank Dauerstress ist das bei mir irgendwie total untergegangen. -_-;;
Alles Gute nachträglich! :D

Munchmunch (Gast) - Fr Nov 30, 11:56

SCHANDE ÜBER DICH ;)

Nein quatsch - dankeschön :) *knuddel*
logo

After a year in Therapy my psychiatrist said to me

"Maybe Life isn`t for everyone."

Patient #

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Letzte Worte

ja und auf französisch...
ja und auf französisch gibts den müll auch
KiuStar - So Mär 23, 13:18
Volksverblödung deluxe
Der "Kuschelsong" - wie sehr nervt er schon als "normale"...
munchmunch - Mi Feb 13, 13:10
Ja, du hast schon recht...
Ja, du hast schon recht - ich mein, in meinen Beziehungen...
munchmunch (Gast) - Di Feb 12, 10:35

Bibliothek


Christoph Marzi
Lycidas.

Soundtrack of Life

Suche

 

Bosheiten des Alltags
Das Leben ist die Bühne
In der Nacht, in der Dunkelheit
Mumblemumble
Schatztruhe
Sitzungen
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren